DAS NEUE KAPITEL GmbH-Sophienstraße

Maisonettewohnung

Berlin Mitte
ca. 75 qm, 2 Zimmer, Maisonette

- VERKAUFT -

DAS NEUE KAPITEL GmbH - Sophienstraße

Ausstattung:

  • Aufzug
  • Vollholzparkettboden
  • Carrara Marmor Fensterbretter
  • Einbauschränke
  • Deckenhöhe bis zu 4,80m 
  • Offene Galerieebene
  • Ruhige Innenhoflage im beliebten Scheunenviertel

Objektbeschreibung:

Die hier angebotene Maisonette-Wohnung ist ca. 75 qm groß, verfügt über 1 Schlafzimmer auf einer offenen Galerieebene, einem offen gestalteten Wohnbereich, sowie einer Küche und Vollbad. Die großen Fensterfronten sorgen für viel Tageslicht und einen tollen Bilck in den grünen Innenhof. Die Wohnung verfügt über eine Deckenhöhe von bis zu 4,80 Metern. Einbauschränke, Vollholzparkett und Marmor-Fensterbretter geben der Wohnung einen ganz besonderen Stil und Charakter.

Lagebeschreibung:

Die zentrale Lage der Sophienstraße in Berlin Mitte und dem Scheunenviertel gehört zu den beliebtesten Wohngegenden Berlins. Die Verkehrsanbindung ist per Auto, sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln ideal. S-Bahn und Tram sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Bahnhof Hackescher Markt ist hier schnell und einfach erreicht. Das Scheunenviertel gehört zu Berlins Szene-Bezirken und überzeugt mit seinen vielseitigen Ausgeh-Möglichkeiten. Der Friedrichstadt-Palast und Szene-Restaurants wie z.B. das Grill Royal, erreicht man in nur wenigen Minuten. Zahlreiche Cafés, der Monbijoupark, sowie die Spreepromenade laden in der unmittelbaren Umgebung zum Verweilen ein. Geschäfte für den täglichen Bedarf, Ärzte, Schulen und Kindergärten befinden sich in direkter Nachbarschaft.

In Google Maps anschauen

Maklerklausel

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt- Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

Hinweise: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus.